Über mich

 

Nach meiner Ausbildung für Physiotherapie in Amsterdam - NL bin ich im August 1983 in die Schweiz gekommen.

Während den nun bald dreissig Jahren habe ich in verschiedenen Kliniken, Praxen und Spitäler gearbeitet, (Rheumaklinik Bad Schinznach, privaten Praxen, Kantonsspital Baden) und war 9 Jahren selbständig in der Physiotherapiepraxis Moser, Ernst, Del Negro & Käppel in Brugg tätig. Nun habe ich mich entschlossen, in meinem Wohnort Rekingen, zuhause meine eigene Physiotherapiepraxis aufzubauen.

Ich bin bei allen Krankenkassen anerkannt (Verordnung eines Arztes ist dann erforderlich), biete aber auch Behandlungen für Selbstzahler an

 

Marjolein Käppel, dipl. Physiotherapeutin FH 

                     

                 

 

 

Kontakt

physio "am Nurren" Nurrengasse 1
5332 Rekingen
+41 (0)77 496 65 75 physio-am-nurren@gmx.ch